Der Verein

Der Verein Forum Neustadt Plus e. V. versteht sich als Plattform für eine nachhaltige Regionalentwicklung. Er wurde im Jahr 1996 gegründet und 2014 als Lokale Aktionsgruppe zur Umsetzung des EU-Förderprogrammes „LEADER“ ernannt. Seither realisiert der Verein eine Vielzahl von Projekten und Aktionen.

Das Ziel des Vereins ist es, die Attraktivität des Landkreises Neustadt an der Waldnaab zu erhalten und auszubauen und erfolgreiche Rahmenbedingungen für Wachstum und Fortschritt zu schaffen.
Die Ziele, Arbeitsweise und Strukturen des Vereins sind in einer Satzung geregelt.

Mitglieder

Möchten Sie uns unterstützen?

Sind Sie interessiert an einer Zusammenarbeit und Mitwirkung bei den Regionalmarketingaktionen? Haben Sie Interesse, in der Lokalen Aktionsgruppe LEADER und deren Arbeitskreisen mitzuwirken?

Dann sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Beiträge

Für die Mitgliedschaft im Verein Forum Neustadt Plus e.V. wird ein Jahresbeitrag erhoben. Dieser ist wie folgt gestaffelt:

Für Unternehmer, parteifähige Personenvereinigungen und juristische Personen des Privatrechts, die privatwirtschaftlich tätig sind beträgt der Jahresbeitrag bei

0 – 20 Beschäftigten jährlich 50,00 €
21 – 50 Beschäftigten jährlich 75,00 €
51 – 100 Beschäftigten jährlich 100,00 €
101 – 300 Beschäftigten jährlich 150,00 €
über 500 Beschäftigten jährlich 250,00 €

Einzelpersonen, parteifähige Personenvereinigungen sowie juristische Personen des Privatrechts und des öffentlichen Rechts mit ideeller Zielsetzung leisten einen Mitgliedsbeitrag von 25 €.

Kommunale Gebietskörperschaften zahlen einen Beitrag von 0,05 € pro Einwohner. Banken und Sparkassen sowie Vereinsmitglieder, welche nicht unter die Kategorien der Absätze 1 und 2 fallen, leisten einen Mindestbeitrag von 250 €.